Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS - heute in bequem

Hallo und einen wunderschönen RUMS.-Tag!

Heute zeige ich Euch meine neue Wohlfühlhose... Inspiriert von Andrea von Kreativkäfer mußte ich auch so was ober-kuscheliges haben. Wir lieben es ja am Wochenende den ganzen Tag so rumzulaufen, alle bis auf meinen Mann. Der schüttelt hier nur immer den Kopf und findet es grausam. Aber es steht nunmal 3:1.

Schnitt ist aus einer Ottobre 08/2010 - ging schnell und passt super. Der Bund hätte etwas enger sein können, da der Bündchenstoff seeeehr nachgiebt. Und trotz ca. 10 cm enger machen und Gummi einziehen ist es noch sehr weit.
Bündchenstoff gibt es in so vielen Qualitäten, oder? Und das sieht man leider Online nicht - oder gibt es da einen Trick? Dann her damit...


Hach, wäre doch jeden Tag Wochenende.....
weitere tolle Inspirationen von anderen Mädels gibt es hier und heute bei RUMS

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

  1. Ja, Andrea hat mich auch schon ganz wuselig gemacht mit ihren Wohlfühlhosen! Stoffe und Schnittmuster liegen längst bereit! Bis ich dazu komme würd ich dann gern Deine Hose klauen. Sagte ich bereits. Kann ich?

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Kuschelwohlfühlhosen - und Bündchen nehme ich immer von Hilco liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche so eine Hose auch unbedingt noch!!! Hast aber Glück. Deine ist ein bis zwei Nummern zu schmal für mich... kannst sie also behalten und ich muss mir selber eine nähen... mich schrecken die langen Stoffbahnen ab - habe lieber 116 auf dem Zuschneidetisch *lach* - WESENTLICH bequemer und übersichtlicher!!!
    Aber wenn ich mir hier deine Hose so anschaue, merke ich, dass ich doch so ein Kribbeln in den Fingern verspüre... soooooooooo schön ist deine und steht dir hervorragend, du Püppchen!!!
    Mein Tipp für Bündchen: immer wenn ich mal Bündchen in die Finger bekomme, bei dem ich denke, super, bestelle ich sofort noch etwas nach... denn die Dehnbarkeiten gehen da ja wirklich von 0 bis unendlich - fürchterlich!!!
    Und jetzt lass ich mir meinen virtuellen Cappucino schmecken, aus einer Tasse getrunken, wie ich sie soooo schön gar nicht im Schranke habe... geschweige denn selbstgemachte Cookies dazu... seufz... ich habe definitiv die falschen Nachbarn!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    schönen Tag noch und bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie kuschelig...die sieht sooo bequem aus, da kann ich mich nur Muddi anschließen...ich würde sie auch nehmen :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die schön ! ich hätte auch gerne so eine kuschelhose aber in meiner größe geht da echt viel stoff drauf ...naja mal sehen :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. muckelhosen sind daheim pflicht, seh ich auch so.
    zu den bündchen: ich glaube, je höher der elasthan-anteil, desto fester sind sie (aussage ohne gewähr).
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose! Hach...der sieht man ja schon an, dass sie super bequem ist. Ich brauche wohl auch endlich mal ein ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Echt Nicole....auch auf die Gefahr hin das du jetzt denkst " boh, schreibt die immer den gleichen Mist " ....öhm....du siehst schon wieder ganz anders aus....lach....aber klasse wie immer !
    Ich selber zieh mir sofort wenn ich nach Hause komme eine Joggingbüx über....weil meine Klamotten auch oft mit kleinen Schnitthaaren übersät sind....pickt .
    Da ich ja leider nicht solche Modelmaße wie du habe nennen mich deshalb zu Hause alle Cindy.....lach......echt.
    Boh....ich quatsch mich hier wieder um Kopf und Kragen......Kurzfassung......deine Wohlfühlhose sieht toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Hose aus tollem Stoff :0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na sieht doch ganz bequem aus und das Stöffchen hat was. Würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist toll!
    Sone Hose wandert nun auch auf meine "to-sew"-liste!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch großer Schnuffelhosen-am-Wochenende-Fan - auf die Idee, mir einfach selbst eine zu nähen, bin ich aber noch gar nicht gekommen ;o) Die sieht toll aus!
    Wegen der Bündchen - ich mach das ähnlich wie Sabine. Wenn was gut ist, wird am besten gleich nachgekauft. Und ich verlass mich auch sehr gern auf die Erfahrungen meiner Nähdels ;o). Jüngst hab ich bei Butt.inette Bündchen bestellt, das könnte ich z.B. gern weiterempfehlen, find ich herrlich fest und sehr gut dehnbar!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist super! Das fand ich auch letzte Woche schon so toll. So eine muss hier unbedingt auch bald Einzug halten!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. In grau sieht sie ja echt auch toll aus. Ja die sind echt bequem. Ich probiere den Bündchenstoff vorher und stecke ihn dann ab. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde in Zukunft öfters mal bei Dir reinschauen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. chillax baby :) herrlich herrlich und so bequem gelle?! hmmm das bündchen, ja da gibts arg qualitätsunterschiede, leider!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare. Danke, das Ihr Euch die Zeit dafür nehmt. Jeder einzelne ist wertvoll für mich!
Herzliche Grüße
miniheju